Zukunftsforum 2025

Fit für 2030: Transformation des Industriestandorts

 

Ticket sichern

FAQ

Das Zukunftsforum Oberösterreich wird jährlich von der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria veranstaltet. Vertreter:innen aus Wirtschaft, Forschung sowie Politik in Oberösterreich und darüber hinaus setzen sich in Fachvorträgen und interaktiven Formaten mit den großen Zukunftsthemen auseinander.

Das Zukunftsforum Oberösterreich findet am 8. April 2025 im Oberbank Donau-Forum in Linz statt. Registrieren für die Tagesveranstaltung ist ab 8:30 Uhr möglich, offizieller Start ist um 9:30 Uhr.

Kommen Sie ausschließlich zur Abendveranstaltung, können Sie sich ab 17:30 Uhr dafür registrieren. Das Programm beginnt um 18:30 Uhr.

Die Teilnahme am Zukunftsforum Oberösterreich 2025 ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch notwendig. Sie können sich entweder für die Tages- und die Abendveranstaltung gemeinsam oder nur für eine der beiden Veranstaltungen anmelden. Bitte beachten Sie, dass auch Begleitpersonen separat angemeldet werden müssen.

Ticket sichern

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenpflichtig in den umliegenden Parkgaragen (Parkbad, ARCOTEL Nike, Pfarrplatz, Lentos, etc.) parken.

Sie erreichen das Oberbank Donau-Forum mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 3, 4 und der Pöstlingbergbahn (Linie 50), Haltestelle „Hauptplatz“ und anschließendem Fußweg über die Untere Donaulände. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie außerdem mehrere Bushaltestellen:

  • Bushaltestelle Parkbad: Linien 12 und 25

  • Bushaltestelle Brucknerhaus: Linie 26

Die Anmeldung ist bis 4. April 2025 möglich.

Ticket sichern

Teilnahmebestätigungen werden elektronisch an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist und überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie keine Bestätigung erhalten.

Falls Sie selbst nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung auf eine Kollegin oder einen Kollegen zu übertragen. Dafür setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Team in Verbindung: 


Nina Meisinger-Krenn
Tel.: +43 664 884 95297
Email senden

Auch wenn die Teilnahme am Zukunftsforum Oberösterreich kostenlos möglich ist, erlauben wir uns, im Sinne der Nachhaltigkeit und als Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung bei Nichterscheinen ohne zeitgerechte Abmeldung eine Gebühr von € 30,- zu verrechnen.

Während der Tagesveranstaltung gibt es Verpflegung in Form von Kaffee, Snacks sowie Mittagessen. Bei der Abendveranstaltung erhalten Sie zusätzlich ein Abendessen.

Ja, alle Teilnehmer:innen bekommen ein paar Tage nach der Veranstaltung die Handouts per E-Mail zugeschickt.

Alle Informationen zum Zukunftsforum Oberösterreich finden Sie auf der Website www.zukunfts-forum.at. Die Speaker und Vortragsthemen werden bis zur Veranstaltung laufend ergänzt. Folgen Sie uns auch auf LinkedIn, Facebook und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter, um über das Zukunftsforum Oberösterreich auf dem Laufenden zu bleiben!

Gerne können auch Sie noch Teil des Zukunftsforums Oberösterreich 2025 werden. Unsere Sponsoring- und Ausstellermöglichkeiten finden Sie in unserer Sponsoringmappe.